Die Liebe ÖBB und ihr Service, der für ALL ihre Kunden gleich gut ist!!

OEBB

Heute um 9:31 Uhr wollte ich mit der ÖBB von Meidling nach Berlin fahren. Der Platz und die Einstiegshilfe waren via 05/1717-5 Mobilitätsserviceline der ÖBB reserviert und das Tickets bereits bezahlt. Als ich am Bahnhof ankam teilten mir die Security mit, dass ein Wagon ausgetauscht wurde und der Zug nun kein Rollstuhlabteil mehr mitführen würde. Darauf begann eine eineinhalbstündige Suche nach einen anderen Zug (leider waren alle Rolliplätze bereits belegt) von Wien nach Berlin. Ich wollte am Abend in Wien sein, um morgen ganz gemütlich zum Smart Hero Award zu fahren.

Aber nein! Jetzt muss ich einen Nachtzug nehmen und komme um 8 Uhr morgens an und muss mich voll hetzen um rechtzeitig beim Event einzutreffen. Ausgeschlafen, guter Laune und frisch geduscht… das hab ich mir schon abgeschminkt!
Das Personal am Bahnhof war super nett und der Operator von 05/1717 war auch sehr freundlich, trotzdem stinkt diese Art von Service!!!
Am Ende musste ich sogar noch was drauflegen, immerhin habe ich jetzt ja einen Liegewagen! DANKE




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.