Schlagzeilen Revue — Satirische Analyse der Heute

Logo der Schlagzeilen Revue

Satire ohne Barrieren!

Die Schlagzeilen Revue ist eine wöchentliche, satirische Analyse der Gratiszeitung Heute! Gemeinsam mit Martin Ladstätter analysiere ich, immer Sonntags, die Heute Ausgaben der Woche.

Martin ist als Journalist und Obmann von BIZEPS, in seinem täglichen Tuen hauptsächlich mit den Themen Barrierefreiheit, Inklusion und dem Kampf um Gleichberechtigung von Menschen mit Behinderung beschäftigt. Meine Tätigkeit als YouTuber und Social Media Berater ist auch sehr eng mit diesen Themen verbunden. Daher hat uns die Idee einer eigenen Sendung, die nichts mit Behinderung zu tun hat, von Anfang fasziniert!

Ich bin Martin sehr dankbar für seine spontane Bereitschaft mitzumachen und dem Feuereifer den er an den Tag legt!! 

Jeden Sonntag ab 18 Uhr kommt eine neue Episode der Schlagzeilen Revue! Exklusiv auf mabacherTV (Facebook)

Nachtrag: Nun auch auf YouTube!

 

Schlagzeilen Revue | Episode 1

 

Schlagzeilen Revue | Episode 2




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.