Relaunch und Umzug vom mabacher.com

  • Ich möchte eines ganz klar festhalten!
    Mein Relaunch und der damit einhergehende Umzug von mabacher.com sind von langer Hand geplant und haben NICHTS mit den kürzlichen Ereignissen rund um Posterous und Twitter zu tun!
    Trotzdem möchte ich kurz darauf Bezug nehmen:

Wie auf dem hauseigenen Space von Posterouszu lesen war, wurde das gesamte Ding von Twitter gekauft. Jetzt kocht die Gerüchteküche natürlich über. Aber Matthew Panzarino (@mpanzarino) von The Next Web bringts ganz gut auf den Punkt:

„Twitter says that it will give users ‘ample notice’ if it is going to make any changes to the service. We’ll take them at their word on this one, but if I was someone running a personal blog on Posterous, I would think about finding another place to host it soon.“

UND GENAU DAS TUE ICH!

mabacher.com gewandet sich künftig in maßgefertigtem WordPress-Design. Hängen werden diese Kleider in Linz bei World4You. Die Arbeiten an der neuen Homepage liegen in den letzten Zügen. Spätestens in zwei Wochen möchte ich umstellen.
Dieser Relaunch betrifft aber nicht nur den Blog und sein Erscheinungsbild. mabacher.com wird zur Marke. Ich weiß, dass zu einer Marke mehr als Logos gehöhren, aber das gesamte Projekt ist ein ständiger Prozess. Und jeder Prozess muss irgendwann mal beginnen!

Die Neuerungen bei mabacher.com

 

Logo von mabacher.com

Das Logo

Logomutationen für meine Video-Schiene: Kanal-Logo

Kanal-Logo – links oder rechts oben im Bild zu sehen

Weiters gibt es eine Facebook-Seite und eine Google+ Page.

Da ich gerade dabei bin mir eine Selbständigkeit aufzubauen, wird es in nächster Zeit viele Neuigkeiten von mir geben. Mit einem Like/Gefällt mir auf Facebook und einem Follow auf G+ verpaßt ihr nichts! Und KEINE Sorge, ich werde euch nicht nur mit Anfragen um Jobs oder irgendwelchen super genialen Angeboten meinerseits bombardieren.

Soweit fürs erste, mich würde jetzt euer Feedback interessieren. Also bitte keine Scheu, seid ehrlich und direkt! 😉




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.